de

Unsere Teilnahme an der Messe DEFEXPO INDIA 2018

Chennai, Indien

In der ersten Aprilhälfte nahmen Vertreter der Geschäftsabteilung von PBS Velká Bíteš und PBS GROUP an der Messe DefExpo in Indien teil. Ziel der Reise nach Indien war die Vorstellung des Portfolios unserer Flugtriebwerke und die Teilnahme an Verhandlungen mit mehreren Firmen, die für eine breitere Zusammenarbeit mit PBS auf dem indischen Markt geeignet wären.

Aus den Messeverhandlungen geht hervor, dass auf dem indischen Markt aktuell ein Einsatzpotential besonders für Flugtriebwerk TJ40 besteht. Für die Zukunft zeichnen sich allerdings auch Projekte für die Flugtriebwerke TJ150 und TP100 ab.

Die Teilnahme an der Messe DefExpo war sehr gelungen und unseren gemeinsamen Stand mit den Firmen RayService und Meopta besuchten während der Ausstellung viele potentielle Kunden, sowie wichtige Delegationen von Vertretern von Ministerien einzelner Länder.